KaRoPuppenmode
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen sind in der Regel Einzelstücke mit besonders hohem Zeitaufwand, die damit auch Ihren Preis haben. Die Annahme eines solchen Auftrags ist immer von meinen Zeit- und Stoff-Reserven abhängig. Die Preise sind aber oft ein vielfaches der Preise der Standardkleidung. Machbar ist einiges, aber nicht alles.

Brautkleid-M

EIne schöne Idee:

Hier wurde für die Nichte die  Puppe  aus Kindertagen als Braut eingekleidet. Es wird das Geschenk zur Hochzeit der Nichte.

Da die Puppe eine “Sitzpuppe” ist, die Beine also abgewinkelt nach vorn streckt, muss das Kleid etwas andere Proportionen haben als bei einer Stehpuppe.

Heiner3
Heiner1
Heiner2a

Hier habe ich für eine Trainer der aus der Versicherungsbranche 60 cm große Gliederpuppen eingekleidet. Für die  wunderschöne Dekoration hat mein Kunde gesorgt.

RK_ganz
Großmutter Zeralda_Korb
Jaeger_Jacke

Dies ist ein Projekt, auf das ich besonders stolz bin: Für das Kölner Puppentheater Papperlapupp habe ich die Großmutter mit einer Wendeschürze, den Jäger mit einer Jacke und Rotkäppchen mit einem Kleid benäht. Für das nächste Stück “Zarelda” habe ich die Titelfigur und ihren Vater benäht (Fotos rechs).
Sie können weitere wunderschöne Bilder dieser Handpuppen auch auf der Homepage des Theaters ansehen:
www.papperlapupp.de

Ich danke meinen Kunden an dieser Stelle für die Erlaubnis, die Bilder auf meiner Homepage zu zeigen.

Zeralda_Vater

Neueinkleidung Märchenfiguren in Freizeitpark:

SAM_0742
SAM_0732
SAM_0862
SAM_0734 SAM_0769
Märchen1
DSCI0003

Empfangs-Chef:

Diese 70 cm große Puppe war als Hotelpage einzukleiden.

Kleid

Diese Kleid wurde für die Basler Fasnacht genäht, die Puppe bekam das passende Kleid zum vorgegebenen Erwachsenenkostüm und begleitete im nostalgischen Puppenwagen.

die neuen Papierflieger-Jerseys

die neuen Sternchen-Jerseys

KaRoPuppenmode   Neu   Puppenkleidung   Galerie   Sonderanfertigungen   Bekannte Puppen   Puppenmaße   Preise   Kontakt   Impressum 
website design software

der neue Anker-Jesey; dazu Borten, aus denen ich Applikationen aufnähen kann.

weiter mit Hosen Ach Goood

zurück zur Übersicht Ach Goood